Seniors HTT – Sparkasse Baden Seniors-Trophy

Fr 22.7.22 – So 24.7.22:

Lange musste man auf das Comeback der SeniorsHTT warten. Am Wochenende ging das erste Turnier nach über 2 Jahren über die Bühne. Mit neuem Konzept, Mixed Einzel Bewerbe 45+ mit zwei Spielen garantiert und No-Add Games, dazu im 3. Satz Match-Tiebreak sowie Stammtisch und HTT Seniors Card. Vielversprechende Änderungen für die Zukunft.

Im Finale des Seniors-Masters an ITN 4,0 gewinnt Johann Schwar sein erstes Turnier gegen Sebastian Volbert nach Satzrückstand 4:6 6:4 10:7. Im Bewerb Seniors-Challenger ab ITN 6,0 triumphiert Lokalmatador Achim Hartmann über Alfred Agis 6:3 6:3, ebenfalls sein erster Turniersieg auf der Tour. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und herzliche Gratulation an die Gewinner.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Tour!